Zum Hauptinhalt springen
Lehrgangsnummer2023-90-01
LehrgangstypInfoveranstaltung
Gebühr€ 0,00
Mindestanzahl Teilnehmer 12
Verfügbare Plätze100 (66 frei)
Anmeldeschluss 17.12.2023

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist bereits erreicht, es besteht keine Anmeldemöglichkeit mehr.

Mi, 20.12. 19:00h – Mi, 20.12.2023 21:00h

Ausbildungsstätte

Online

Lehrgangsleitende/Referenten

René Rammenstein

Anmerkung

Zur kommenden TTVN-Race Turnierserie 2024 wird es einige Neuerungen geben. so z. B. das Spielen im Format „Jeder gegen Jeden“ bei sieben oder acht Teilnehmenden. Noch größere Auswirkungen hat die bargeldlose Abwicklung, die neben dem TTVN u.a. auch die Turnierserien der Verbände Bayern, Baden-Württemberg und Hessen anwenden werden. Die Startgebühr der Teilnehmer wird künftig online eingezogen und dem Verein, die ihm zustehende Summe, einmal monatlich überwiesen.


In dem Infomeeting werden die einzelnen Neuerungen vorgestellt. Zusätzlich bleibt ausreichend Zeit für die Beantwortung von Fragen der Teilnehmenden.