zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
Logo myTischtennis.de
Joola Rangliste
schler+micke Basis
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Logo
Bild vergrößern
Bundesliga-Team des 1. FC Köln zu Gast am Landestützpunkt Hannover (Foto: 1. FC Köln)
19.01.18   Bundesliga-Team vom 1. FC Köln bereitet sich in Hannover auf die Rückserie vor

In der ersten Januarwoche konnte die TTVN-Trainingsgruppe am Landesstützpunkt in Hannover die Bundesliga-Mannschaft vom 1. FC Köln begrüßen.





Bild vergrößern
18.01.18   Neu: Veränderte Qualifikation zur Landesindividualmeisterschaft Damen/Herren

Erstmals gibt es in dieser Saison für alle Spieler im TTVN die Möglichkeit, sich direkt für die Landesmeisterschaften der Damen und Herren zu qualifizieren.





Bild vergrößern
Auch die motorische Entwicklung der Kinder, hier beim Sprintparcour, wird gesichtet. (Foto: Julien Jahn)
17.01.18   TTVN-Nachwuchssichtung: 55 Kinder nutzen Sichtung in Hannover und Bremervörde

Am vergangenen Wochenende fanden in Hannover (13.01.) und Bremervörde (14.01.) die ersten beiden Sichtungsmaßnahmen der niedersachsenweiten Tischtennis-Nachwuchssichtung statt.





Bild vergrößern
16.01.18   SPRINT.WOLF. 2.0 – Der VW Golf GTI

Mit dem VW Golf GTI einfach mal direkt im neuen Jahr durchstarten. Bei unserem Partner wartet der SPRINT.WOLF. 2.0 inkl. extra Satz Winterkomplettreifen für mtl. 329, -€* auf Dich.





Bild vergrößern
(Bild: myTischtennis.de)
15.01.18   click-TT und myTischtennis.de wachsen zusammen

Nun hat auch der TTVN den ersten Schritt des Zusammenwachsens von click-TT und myTischtennis vollzogen.  In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde der click-TT Ligenplan auf  myTischtennis.de umgeleitet.





Bild vergrößern
Die TTVN-Teilnehmer des DTTB Futur Cups 2018. (Foto: Nebojsa Stevanov)
15.01.18   TTVN-Nachwuchs mit Silber und Bronze bei DTTB Future Cup

Ein erfolgreichen Jahresstart legte der TTVN-Nachwuchs am vergangenen Wochenende beim DTTB Future Cup in Bad Blankenburg (Thüringen) hin.





Bild vergrößern
Das Siegeteam um Shan Xiaona (v.l.), Georgina Pota und Tie Yana mit TTC-Präsident Alexander Teichmann (l.) und DTTB-Präsident Michael Geiger. (Foto: Dieter Gömann)
15.01.18   LOTTO Final Four in Hannover: ttc berlin eastside gewinnt fünften Titel in Folge

Den Wettbewerb scheinen die Spielerinnen des ttc berlin eastside zu lieben: Bereits zum fünften Mal in Folge hat das Team aus der Bundeshauptstadt die Deutsche Pokalmeisterschaft gewonnen.





Bild vergrößern
12.01.18   TTVN Nachwuchs startet am kommenden Wochenende bei DTTB Future Cup

Er ist traditionell der erste nationale Vergleichswettkampf für den Nachwuchs im neuen Jahr: Der „DTTB Future Cup“.





Bild vergrößern
Die niedersächsischen Teilnehmer der 1. Talentsichtungsstufe des DTTB. (Foto:Oliver Stamler)
11.01.18   Acht TTVN-Athleten bei DTTB Talentsichtung 1. Stufe

Zum Jahresauftakt lud der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) vom 4.-7. Januar 2018 zur ersten Talentsichtungsstufe für den Bereich Nord nach Sangerhausen ein. Gastgeber war in diesem Jahr der Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt.





Bild vergrößern
Am 14.01.2018 ist es wieder soweit, die deutschen Pokalmeisterschaften der Damen werden zum vierten Mal in Folge in Hannover ausgetragen.
11.01.18   LOTTO Final Four der Damen erstmals im Livestreaming

Vier Mal Pokalfinale - vier Mal feierte am Ende der ttc berlin eastside.





Bild vergrößern
Die Teilnehmer des Trainingslagers in Bratislava (Foto: Felix Malich)
11.01.18   Internationaler Tischtennisauftakt für Nachwuchs in Slowakei und Ungarn

Auf die drei TTVN-Nachwuchsasse Denise Husung (Bovender SV),  Sören Dreier (SuS Rechtsupweg) und Laurin Struß (TV Sottrum) wartete zu Jahresbeginn ein ereignisreicher Tischtennisauftakt.





Bild vergrößern
Jetzt noch anmelden: Alle Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2008 und jünger können an der niedersachsenweiten Nachwuchssichtung teilnehmen. (Foto: Daniel Heise)
09.01.18   Niedersachsenweite Nachwuchssichtung: Auftakt am 13. Januar in Hannover

Am kommenden Sonnabend, den 13. Januar ist es soweit: Dann fällt in Hannover der Startschuss für Niedersachsens größte Tischtennis-Sichtungsmaßnahme.





Bild vergrößern
TTVN-Race gegen den "Neujahrskater": TuS Altwarmbüchen eröffnet die neue Saison. (Foto: Markus Rinne)
09.01.18   TuS Altwarmbüchen startet als erster Verein in die neue TTVN-Race Saison

Den Neujahrstag gemütlich auf dem Sofa verbringen und sich von der Silvesternacht erholen? Weit gefehlt bei der Tischtennisabteilung des TuS Altwarmbüchen.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum
empfehlen      RSS