Zum Hauptinhalt springen

Bezirkspokalturnier Damen u. Herren am 6. April 2024 in Bispingen

| TTVN

Der Bezirksverband führt, wie auch schon im letzten Jahr, das Bezirkspokalturnier für Damen und Herren in der Sporthalle Bispingen durch. Je Kreisverband und Konkurrenz darf grundsätzlich eine Mannschaft starten. Insbesondere bei den Damen bestehen aber gute Chancen, dass mehrere Teams aus einem Kreis teilnehmen können, da die Gruppen i.d.R. nicht vollständig sind.
Interessierte Mannschaften aus dem TTV-Heidekreis melden sich bitte bis zum 25.02.2023 direkt bei Dennis Vedder (tischdennis.vedder@gmail.com)
Bei Mehrfachmeldungen in einer Klasse geht der Startplatz an die Mannschaft, die in der höheren Spielklasse gemeldet ist. Bei gleicher Spielklasse geht der Startplatz an die Mannschaft, die in der Abschlusstabelle der Hinserie 23/24 den besseren Tabellenplatz einnahm. Das Startgeld tragen die Vereine, der Einzug erfolgt durch den TTV-Heidekreis. Der Kreisverband hofft natürlich auf eine starke Teilnahme aus dem Heidekreis. Die Ausschreibung findet Ihr hier.

Aktuelle Beiträge

| Harburg-Land

75 Jahre Tischtennis Kreisverband Harburg-Land von 1949 e. V.

Der Pionier

Für den Tischtennis-Sport im Landkreis Harburg war er ein großer Glücksfall, der auch nur durch Zufall überhaupt in der Winsener Kreisstadt landete. Beim historischen…