Zum Hauptinhalt springen

Anmeldeschluss: Sonntag, der 14. April 2024
Jetzt für Dreier-Mannschaftsturnier anmelden
Salzhausen

| TTVN

©Ralf Koenecke

Nach der Premiere 2020 und der letzten Durchführung im vergangenen Jahr, gibt es auch 2024 wieder ein Dreier-Mannschaftsturnier für alle Tischtennis begeisterten Damen und Herren aus dem Landkreis Harburg. Austragungsort am Sonnabend, den 27. April 2024 ist wieder die Sporthalle in Salzhausen am Kreuzweg. Das jeweilige Team wird am Veranstaltungstag nach dem Anwesenheitscheck um 9:15 Uhr zusammengestellt. Entsprechend der QTTR-Werte des jeweiligen Spielers, landen die Namen der Akteure in den drei Lostöpfen.

Je ein Teilnehmer der A-, B- und C-Kategorie bilden dann eine Mannschaft. Alle möglichen Spielpaarungen werden durchgeführt, die nach dem zweiten Gewinnsatz enden. Nach der Gruppenphase wird der Wettbewerb mit einer Finalrunde im Playoff-System fortgeführt. „Eventuell finden auch noch Platzierungsspiele statt, sofern die Luft noch reicht,“ gab Mitorganisator Bernd Hintze vom MTV Salzhausen bekannt. Zum weiteren Organisationstrio gehören neben Detlef Lossmann auch Stefan Brink.

Am Veranstaltungstag geht´s um 10:00 Uhr los. Anmeldeschluss für alle Interessierten ist Sonntag, der 14. April 2024 unter folgenden E-Mail-Adressen: bernd@tischlerei-hintze-wille.de, lossi.dedi@web.de oder unter stefanbrink67@aol.com.

In der unten angehängten Datei befindet sich die Einladung und Ausschreibung zum Dreier-Mannschaftsturnier.

-Ralf Koenecke-

Aktuelle Beiträge

| Harburg-Land

75 Jahre Tischtennis Kreisverband Harburg-Land von 1949 e. V.

Der Pionier

Für den Tischtennis-Sport im Landkreis Harburg war er ein großer Glücksfall, der auch nur durch Zufall überhaupt in der Winsener Kreisstadt landete. Beim historischen…