Hauptausschusssitzung des TTVN am 6./7.11.2022 in Hannover
| TTVN | Hans-Heinrich Schrievers
Friesland. Der Tischtennisverband Niedersachsen feierte am letzten Wochenende nicht nur sein 75jähriges Bestehen, sondern wickelte in Hannover auch eine Hauptausschuss-Sitzung ab. Auf dieser Sitzung wurde der Antrag des Tischtenniskreises Friesland auf Umstellung des Spielbetriebs auf Vierermannschaften mit einem einheitlichen System in allen Klassen zunächst im Beisein des Kreisvorsitzenden Günther Schäfer (Sanderbusch) ausgiebig in sechs Arbeitsgruppen behandelt. Als Ergebnis folgt nun vom Verband ein Fragebogen für die Vereine der Gliederungen sowohl zur Bildung von Vierermannschaften als auch zur künftigen Staffelstärke. Der Rücklauf soll terminiert werden, dass die Ergebnisse auf der nächsten Hauptausschuss-Sitzung weiter behandelt werden können.
Aktuelle Beiträge
BMM19: TSV Ganderkesee krönt herausragende Saison
Bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft der Jungen 19 am 04.Mai in Ekern spielten die Sieger der vier Bezirksligen aus Weser-Ems im KO-Modus ihren Meister und die direkte…
TSG Hatten Sandkrug überrascht bei BMM J15
SV Wissingen untermauert Ansprüche bei der Landesmeisterschaft. Hatten Sandkrug positioniert sich auf Bezirksebene ganz weit oben.
Sieger bei den "Minis" stehen fest
Am 22. März fand wieder einmal das Kreisfinale der Minis in Belm statt