Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kreispokalsieger 22/23

Nach zwei Jahren ohne Pokalspielbetrieb konnten dieser Jahr endlich wieder Pokale vergeben werden :). Nach der Pause hingen wir dem Zeitplan zwar etwas hinterher, Spaß hat es aber schon wieder gemacht und in den Finals war ging es ordentlich zur Sache. So muss das

| TTVN

Kreispokalsieger Herren B: Michael Rüdebusch, Fabian und Helmut Rang

Unsere Glückwünsche gehen an:

Herren A

TV Hude vorqualifiziert

Herren B

VfL Wildeshausen mit Fabian Rang, Michael Rüdebusch und Helmut Rang im Finale gegen den TV Jahn/DTB

Herren C

Finale am 13.03 TSV Ganderkesee - TSV Großenkneten

Herren D

TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener mit Stefan Röbbeling, Jan Finke und Peter Röbbeling gegen den TS Hoykenkamp

Herren E

Adelheider TV mit Rüdiger Cavallo, Rainer Wiechmann und Michael Nagel gegen den TV Nersteedt.

Herren F

SC Colnrade mit Dietrich Kirchhoff, Hilmer Bahrs und Marcel Bohning im Finale gegen den TSV Großenkneten

 

Da für den Bezirkspokal schon Mitte Januar gemeldet werden musste, und zu diesem Zeitpunkt die Finalpartien noch nicht ausgetragen waren, mussten die STarter für den Bezirk dieses JAhr leider ausgelost werden. Nächstes Jahr läuft dann hoffentlich wieder alles nach Plan :)

Und großer Dank für die Organisation an Meike Piper

Aktuelle Beiträge

| Friesland/Wilhelmshaven

Einladung TT-Kreistag Friesland 2024

Einladung TT-Kreistag Friesland 2024

Die Kreistag des Tischtenniskreises Friesland findet
am 11. Juni 2024 um 19:00 im Vereinsheim des TuS Dangastermoor statt