Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

MTV Fichte Winsen Kreispokalsieger Nachwuchs 2021/22

Auch der Nachwuchs konnte 2022 erstmals wieder seinen Pokalsieger küren. Das Finale fand am 22.06.2022 in Winsen statt und wurde sehr spannend...

| TTVN

v.l. Lukas Krause (Betreuer), Filip Zivic, Sina Rybakowski, Per Lönne Thimm ©C. Holste

Beim diesjährigen Pokalendspiel der Jugend waren beide Mannschaften auf  Augenhöhe . Es war ein kampfbetontes Spiel, bei dem am Ende die Mannschaft des MTV Fichte Winsen als Sieger hervorging. Die Winser konnten sich nach sehr langer Zeit wieder über einen Pokalsieg freuen.

Einen kleinen Vorteil hatte die Spieler:innen des  MTV Fichte Winsen, die mit 4 Punkten Vorsprung pro Satz in diese Partie gingen.

Da die Mannschaft des MTV Oldendorf krankheitsbedingt mit vollem Ersatz aus der 2. Mannschaft antreten musste, war es sehr schwer für die Jungen, auf Aufholjagd zu gehen. Trotz der für sie widrigen Umstände schrammten die Oldendorfer nur knapp am Sieg vorbei.

Beiden Mannschaften gilt Anerkennung für die gezeigten Leistungen.

MTV Fichte Winsen (links) - MTV Oldendorf (rechts)

Spielbericht Finale Kreispokal Nachwuchs 2021/22

Aktuelle Beiträge

| Celle | Verbandsinfos

Ehrenamtsturnier 2022 

Insgesamt 22 Aktive bildeten einen angenehmen Rahmen beim Ehrenamtsturnier 2022, zu welchem der Tischtennis-Kreisverband Celle nach Garßen geladen hatte.