Zum Hauptinhalt springen

| TTVN

Unsere Kreispokalsieger 22/23

Nach zwei Jahren ohne Pokalspielbetrieb konnten dieser Jahr endlich wieder Pokale vergeben werden :). Nach der Pause hingen wir dem Zeitplan zwar etwas hinterher, Spaß hat es…

| TTVN

MKTT Schulung in Hude am 04.05.23

Dein Verein interessiert sich für die Ausrichtung eines Kreisturniers? Du würdest gerne TTVN Races durchführen? Oder du brauchst ein praktisches Tool um die nächste…

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Der Mini-Athleten Taschentrainer ist da!

Kennen Sie das…? Noch nie gab es so viele sportliche Angebote für Vorschulkinder wie heute, aber Tischtennis gilt als zu schwierig für dieses Alter? Wie schaffe ich es, Kinder…

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Mädchencamp 2022

Endlich war es wieder möglich. Vom 18.-20.11 glühten die Tischtennisschläger in der Sporthalle Lastrup, als unser Mädchencamp zu Besuch war und ordentlich Werbung für alle…

| TTVN

Minimeisterschaften

Die Minimeisterschaften am GAG wurden zum Paradebeispiel für eine gelungene Kooperation aus Schule und Verein