Zum Hauptinhalt springen

Minimeisterschaften

Die Minimeisterschaften am GAG wurden zum Paradebeispiel für eine gelungene Kooperation aus Schule und Verein

| TTVN

Es ist wieder Zeit für Minimeisterschaften! Seit September können wieder die Ortsentscheide für unsere Tischtennisnewcomer in Zusammenarbeit mit den Schulen durchgeführt werden. Bis Mitte Februar ist dafür noch Zeit, dann treten hoffentlich viele Schulen zum Kreisentscheid im März an.

Infos zur Veranstaltung, der Organisations-Kit und den Vorzügen findet ihr hier:

https://www.ttvn.de/sport/breitensport/mini-meisterschaften/

Wir nutzen die Gelegenheit für einen kurzen Rückblick auf die letzte Minimeisterschaft im März an der Graf Anton Günther Schule, bei der mehrere Vereine zusammen mit dem Kreisvorstand und der Schulleitung des GAG ein Musterbeispiel an Gemeinschaftsarbeit auf die Beine stellten. Profiteure waren vor allem die Kinder und der Tischtennissport, aber auch das Orga Team hatte jede Menge Spaß. Ein paar schöne Einblicke liefert dieses Video.

https://youtu.be/vrEpUdKRdCg

Nutzt diese Gelegenheit, geht in die Schulen un dorganisiert eine Minimeisterschaft! Das bringt nicht nur jede Menge gute Laune, sondern auch frische Blut für die Abteilung.  

Aktuelle Beiträge