Zum Hauptinhalt springen

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…

| Goslar | Mitgliedergewinnung

mini-Meisterschaften beim MTV Vienenburg

Beim MTV Vienenburg stehen auch 2024 wieder alle Zeichen auf mini-Meisterschaften: Die Turnhalle an der Grundschule ist dabei im Februar gleich zwei Mal Austragungsstätte für…

| Goslar | Mitgliedergewinnung

Sommerzeit ist Outdoor-TT-Zeit

In den Tischtennis-Hallen kehrt zur Sommerzeit Ruhe ein - während der Wettkampfbetrieb eigentlich völlig zum Erliegen gekommen ist, läuft das Training bei den meisten Vereinen…

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Der Mini-Athleten Taschentrainer ist da!

Kennen Sie das…? Noch nie gab es so viele sportliche Angebote für Vorschulkinder wie heute, aber Tischtennis gilt als zu schwierig für dieses Alter? Wie schaffe ich es, Kinder…

| Goslar | Mitgliedergewinnung

Ping Pong Map - Raus an die Steinplatte

Spätestens seit den Zeiten der gesperrten Sporthallen während der Corona-Pandemie hat Straßentischtennis einen kleinen Boom erlebt. Dabei stellt die Partie am Steintisch auch…