Zum Hauptinhalt springen

Bildung  

Häufig gestellte Fragen zur Wettkampfordnung

| TTVN

©Pixabay.com | Felix Wolf

Irgendwie sind es doch immer wieder die gleichen Fragen, über die man in einer strittigen Situation während eines Punktspiels stolpert. Natürlich hat man dann aber meistens nicht die ganze Wettkampfordnung dabei oder keine Zeit bzw. Lust den passenden Paragrafen darin herauszusuchen. In unserer neu angelegten Regelecke (zu finden im Menü unter dem Punkt "Service") haben wir deshalb die häufigsten und interessantesten Fragen, die im Wettkampfbetrieb auftreten für euch zusammengestellt und mit kurzen, prägnante Antworten belegt. Die Sammlung wird in Zukunft natürlich weiter ausgebaut, sodass es sich lohnt, immer mal wieder vorbeizuschauen...

Aktuelle Beiträge

| Goslar | Verbandsinfos

Erste Vorstandssitzung 2024

Am Mittwoch, den 17. April, halten wir unsere erste Vorstandssitzung des Jahres in Oker ab. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Fortschreibung des Terminplans sowie…