Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Oppermann triumphiert bei 1. Individualmeisterschaften der Leistungsklassen

| TTVN

©Freepik

Großen Jubel gab es bei Dennis Oppermann (SV Hahndorf): Der Hahndorfer Abwehrakteur glänzte im Wettbewerb der Herren C (bis 1600) bei den 1. TTVN-Individualmeisterschaften der Leistungsklassen in Barendorf und holte sich die Goldmedaille.

In der Gruppenphasen hatte der SVH-Spieler noch leichte Startschwierigkeiten, konnte das erste Match gegen Finn Loschwitz (MTV Himbergen) in fünf hart umkämpften Durchgängen (11:8, 12:10, 9:11, 8:11, 11:7) für sich entscheiden. Danach hatte er das Geschehen aber weitestgehend komplett im Griff und gab bis zum Ende nur zwei weitere Sätze ab.

Alle ausführlichen Ergebnisse gibt es auf der Turnierseite in click-TT.

Aktuelle Beiträge

| Goslar | Wettkampfsport

Senioren-Teams müssen nochmal ran

Am 27. April geht es für die Senioren-Teams nochmal an die Tische. Der zweite Blockspieltag geht dabei teilweise wieder in der Okeraner Helmut-Sander-Halle über die Bühne: In…

| Goslar | Wettkampfsport

Save-the-Date: Senioren-Traditionsturnier

Am Samstag, den 11. Mai, geht es ab 14:30 Uhr in der Helmut-Sander-Sporthalle in Oker wieder traditionsgemäß an die Tische: Bei unserem Senioren-Traditionsturnier stehen vor…