Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Wir gehen in die Sommerpause

| TTVN

©Pixabay.com

Mit dem heutigen Beginn der Sommerferien wird es in den Tischtennishallen der Region wohl nochmal etwas ruhiger. Nachdem die gröbsten Vorbereitungen für die Spielzeit 2022/23 hinter den Kulissen organisiert wurden, steht bis Ende August noch das Erstellen der Spielpläne auf dem Plan. Wie bereits angekündigt werden wir dazu keine Präsenzveranstsaltung (Staffelsitzung) durchführen, sondern wie in den letzten Saisons nur Fristen zur Abgabe der Spieltermine setzen, sodass das Ganze in Eigeninitiative per E-Mail, Telefon oder ähnlichem über die Bühne gehen kann.

An dieser Stelle wünschen wir uns allen aber erst einmal eine ruhige, erholsame, vielleicht auch komplett tischtennisfreie Sommerpause und hoffen, dass wir am ersten Septemberwochenende ohne große Probleme in die neue Saison starten können.

Aktuelle Beiträge

| Goslar | Wettkampfsport

Senioren-Teams müssen nochmal ran

Am 27. April geht es für die Senioren-Teams nochmal an die Tische. Der zweite Blockspieltag geht dabei teilweise wieder in der Okeraner Helmut-Sander-Halle über die Bühne: In…

| Goslar | Wettkampfsport

Save-the-Date: Senioren-Traditionsturnier

Am Samstag, den 11. Mai, geht es ab 14:30 Uhr in der Helmut-Sander-Sporthalle in Oker wieder traditionsgemäß an die Tische: Bei unserem Senioren-Traditionsturnier stehen vor…