Zum Hauptinhalt springen

| Harburg-Land

75 Jahre Tischtennis Kreisverband Harburg-Land von 1949 e. V.

Der Pionier

Für den Tischtennis-Sport im Landkreis Harburg war er ein großer Glücksfall, der auch nur durch Zufall überhaupt in der Winsener Kreisstadt landete. Beim historischen…

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…

| Harburg-Land

Anmeldeschluss: Sonntag, der 14. April 2024

Jetzt für Dreier-Mannschaftsturnier anmelden

Nach der Premiere 2020 und der letzten Durchführung im vergangenen Jahr, gibt es auch 2024 wieder ein Dreier-Mannschaftsturnier für alle Tischtennis begeisterten Damen und…