Zum Hauptinhalt springen

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…

| Harburg-Land

Anmeldeschluss: Sonntag, der 14. April 2024

Jetzt für Dreier-Mannschaftsturnier anmelden

Nach der Premiere 2020 und der letzten Durchführung im vergangenen Jahr, gibt es auch 2024 wieder ein Dreier-Mannschaftsturnier für alle Tischtennis begeisterten Damen und…

| Harburg-Land

75 Jahre Tischtennis Kreisverband Harburg-Land von 1949 e. V.

Vorschau auf den Rückblick zum runden Jubiläum

Wie gewöhnlich startet der Tischtennis-Sport im Landkreis Harburg Anfang Januar 2024 in die Rückrunde der laufenden Spielzeit. Doch das Jahr 2024 ist für die Sportler am…

| Harburg-Land

Gruppen und Termine stehen fest

Jugend Kreispokal startet

Die Auslosung der Gruppen durch den Pokalbeauftragten Jan Niklas Tietjen hat stattgefunden. Gleich danach wurden die Spieltermine festgelegt. Beides ist im Anhang zu finden.…