Zum Hauptinhalt springen

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Der Mini-Athleten Taschentrainer ist da!

Kennen Sie das…? Noch nie gab es so viele sportliche Angebote für Vorschulkinder wie heute, aber Tischtennis gilt als zu schwierig für dieses Alter? Wie schaffe ich es, Kinder…

| Harburg-Land

Vier Siege in vier Wettbewerben - Rückschau, Kreismeisterschaften der Jugend

Vitus Heins setzt Glanzlichter

Jesteburg. Die Tischtennis-Kreismeisterschaften (KM) der Jugend, das einzige Kreisturnier, das ununterbrochen auch während der Pandemie durchgeführt wurde, erlebte bei den…

| Harburg-Land

Rückblick - Kreispokalendspiele der Damen und Herren

Pattensens Tischtennis-Damen bejubeln Kreispokalsieg

Stelle. Bei den Kreispokalendspielen, die pandemiebedingt, weit ans Saisonende hinausgeschoben wurden, wären zum ersten Mal sechs Finals an einem Tag durchgeführt worden. Der…

| Harburg-Land

Rückblick - Kreispokalendspiele der Damen und Herren

Im doppelten Endspielvergleich zweimal die Nase vorn

Stelle. Die Tischtennis-Kreispokal-Endspiele, zwei Jahre lang pandemiebedingt nicht ausgetragen, starteten kürzlich in der Schulsporthalle in Stelle. Fünf Finals an einem Tag,…

| Harburg-Land

Kreispokale der Jugend vergeben

Auch wenn das Mädchen 18-Finale ausfallen musste und der MTV Moisburg so ohne Kampf zum Pokalsieg kam, werden die Finalspiele des Jugendpokals, die am 3. Juli 2022 in Eyendorf…