Zum Hauptinhalt springen

Gabriel Lechel Bezirksranglistensieger der Jugend 13
Fleestedt

| TTVN

Keiner war in der Alterklasse (AK) Jungen 13 besser als der Fleestedter Gabriel Lechel....

Der junge Nachwuchscrack des TuS Fleestedt siegte am vergangenen Wochenende (2. und 3. Juli 2022) bei der Bezirksendrangliste der Jungen 13 und hatte hauchdünnen Vorsprung auf Piet Schmidt aus Ritterhude. Bei gleicher Spiel- und Satzdifferenz war Gabriels Plus bei den Bällen (+75) entscheidend für den Bezirksranglistensieg. Piet Schmidt kam am Ende auf eine Balldifferenz von +32 und landete so auf Rang 2.

Weitere Podestplätze erzielten Linus Stieler (ebenfalls TuS Fleestedt), Platz 2 bei den Jungen 15 und Rang 3 bei den Jungen 19. Lukas Wotka (TSV Stelle) erzielte bei den Jungen 11 den 3. Platz. Auch bei den Mädchen landeten TTKV-Vertreter auf dem Podest: Blanca Gomez (TSC Steinbeck-Meilsen) wurde in der AK 19 Zweite, Annika Weßels (MTV Eyendorf) erreichte bei den Mädchen 15 Rang 3. 

-Ralf Koenecke-

Aktuelle Beiträge