zur TTVN.de-Startseite
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Logo
Logo myTischtennis.de
Joola Rangliste
JOOLA
schler+micke Basis

15.05.18

Zwei dritte Plätze bei der Deutschen Pokalmeisterschaft der Verbandsklassen



Bild

Am Himmelfahrtswochenende wurden die deutschen Pokalmeister der Verbandsklassen in Baiersbonn (Baden-Württemberg) ermittelt.

Aus niedersächsischer Sicht reisten mit dem Oldenburger TB (Herren A), dem FC Bennigsen (Herren B) und dem SC Polonia Hannover (Herren C) drei Herren Mannschaften nach Baden-Württemberg. Komplettiert wurde das niedersächsische Teilnehmerfeld durch die beiden Damenmannschaften vom RSV Braunschweig (Damen A) und dem SV Union Meppen (Damen B).

Startschuss für die Veranstaltung fiel an Himmelfahrt. Vier der fünf angereisten Teams erspielten sich in ihren Gruppen die Teilnahme für die Viertelfinals. Für die Damenvertretung des RSV Braunschweig und die Herren Mannschaft des FC Bennigsen endete das Turnier erst im Halbfinale. Beide Teams mussten dort den späteren Siegern zum Sieg gratulieren. Dennoch bleibt für beide Mannschaften die Bronzemedaille, die sie mit nach Hause nehmen können.

Die Ergebnisse sind auf den Seiten des DTTB einzusehen.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram