zur TTVN.de-Startseite
schler+micke Basis
JOOLA
Logo myTischtennis.de
ASS Logo
Joola Rangliste
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle

13.06.18

Premiere geglückt - TSV Wietzendorf richtet erstes TTVN-Race aus



Bild

Kommen gerne wieder: Die Teilnehmenden des TTVN-Race beim TSV Wietzendorf. (Foto: TSV Wietzendorf)

Gelungen und insgesamt eine runde Sache war das erste TTVN-Race des TSV Wietzendorf aus dem Tischtennis-Regionsverband Heidekreis Anfang Juni. Das 14-köpfige Teilnehmerfeld war aus ganz unterschiedlichen Richtungen in den kleinen Ort süd-östlich von Soltau angereist und bot auch von den QTTR-Werten eine bunte Mischung.

Bei sommerlichen Temperaturen gab es in den sechs Runden spannende und in Teilen hart umkämpfte Spiele. Am Ende siegte mit Wolfgang Schmitz vom MTV Oldendorf nicht der Spieler mit dem höchsten QTTR-Wert, aber vielleicht der, mit der meisten Routine. Denn Schmitz hat bereits in diesem Jahr an 42 Races teilgenommen und war schon in der Premierensaison mehrfach aktiv. Der Kreisvorsitzende des TTKV Celle blieb in den sechs Runden ungeschlagen und belegt aktuell Platz sieben (Stand 12.7.) in der Punkte- und auch Teilnahmenrangliste, die zum großen TTVN-Race Finale am 24. November führt.

Kleines I-Tüpfelchen am Ende war der nahezu perfekt eingehaltene Zeitplan. Das mit drei Stunden Dauer geplante Turnier war nach 2 Stunden 57 Minuten beendet. Organisatorin Sigrun Klimach vom TSV Wietzendorf zeigte sich erfreut über den reibungslosen Ablauf: „Das macht Lust auf mehr“! (Text: TSV Wietzendorf)

Ihr Bericht in den TTVN-Medien:
Haben auch sie zum ersten Mal ein TTVN-Race ausgerichtet oder sind bereits erfahrener Durchführer und möchten darüber berichten? Dann schicken Sie uns ihren Beitrag mit einem Foto an info@ttvn.de. Wir werden diesen gerne auf der TTVN-Homepage und im Newsletter veröffentlichen.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram