zur TTVN.de-Startseite
Joola Rangliste
ASS Logo
JOOLA
Logo myTischtennis.de
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
schler+micke Basis

10.09.18

Erstes TTVN-Race in Soltau ein voller Erfolg



Bild

Gelungene Premiere: Die Teilnehmer des ersten TTVN-Races beim MTV Soltau. (Foto: MTV Soltau)

Eine gelungene Premiere feierte die landesweite Turnierserie des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) am vergangenen Freitag in Soltau.

Organisiert vom Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des MTV Soltau, Matthias Schlange, der während der Veranstaltung tatkräftig von Sigrun Klimach und Daniel Minor unterstützt wurde, hatten sich neun Spieler angemeldet. Der MTV Soltau organisierte somit das zweite TTVN-Race powered by JOOLA überhaupt im Heidekreis, nachdem der TSV Wietzendorf Anfang Juni die Premiere gefeiert hatte.

Die weiteste Anreise hatte Thomas Mauczik vom VfL Wittekind Wildeshausen auf sich genommen, um in Soltau auf die Jagd nach den begehrten TTR-Punkten zu gehen.

Nach knapp dreistündiger Spielzeit und sechs Durchgängen setzte sich Christoph Wyrwich vom MTV Fichte Winsen/Aller vor den Heidekreislern Daniel Rother vom TTC Blau Rot Walsrode und Dennis Vedder von der SG Bomlitz-Lönsheide durch. Die detaillierten Ergebnisse finden Interessierte hier.

Alle Aktiven und auch die Organisatoren freuten sich über die gelungene Premiere beim MTV Soltau. (Text: Matthias Schlange)


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram