zur TTVN.de-Startseite
schler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
Joola Rangliste
JOOLA
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Logo

14.09.18

TTVN-Präsident Heinz Böhne zum stellvertretenden Vorsitzenden der Ständigen Konferenz gewählt



Bild

Zum ersten Stellvertreter der Ständigen Konferenz gewählt: TTVN-Präsident Heinz Böhne. (Foto: René Rammenstein)

Neuer Vorsitzender der Ständigen Konferenz der Landesfachverbände ist Michael S. Langer.

Der Präsident des Niedersächsischen Schachverbandes wurde auf der Sitzung Anfang September gewählt. Er ist damit zugleich neues Mitglied im Präsidium des LandesSportBundes Niedersachsen (LSB). Zu seinem ersten Stellvertreter wurde TTVN-Präsident Heinz Böhne gewählt. Den Sprecherrat komplettieren Winfried Barkschat (Triathlon) und Mayk Taherian (Basketball).

Die Ständige Konferenz ist innerhalb der Landesfachverbände für die Meinungsbildung und den Meinungsaustausch zuständig. Sie setzt sich aus den Präsidenten bzw. Vorsitzenden der Landesfachverbände zusammen.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram