zur TTVN.de-Startseite
Logo myTischtennis.de
ASS Logo
Joola Rangliste
schler+micke Basis
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
JOOLA

05.10.18

Schlussspurt: Die TTVN-Race Saison geht in die heiße Endphase



Bild

Starke Leistung: Markus Rinne ist nicht nur selbst aktiv (98 Race-Teilnahmen), sondern hat auch bereits 58 Turniere für seinen Verein durchgeführt! (Foto: René Rammenstein)

Die TTVN-Race Saison 2018 powered by JOOLA nähert sich mit der Finalveranstaltung am 24. November in der Akademie des Sports Hannover ihrem Höhepunkt.

Noch bis zum 31. Oktober können Vereine TTVN-Races durchführen. Entsprechend groß ist aktuell das Angebot. Über 50 Races finden sich für den letzten Spielmonat noch im Turnierkalender. Alle „Racer“ können somit noch fleißig Punkte sammeln. Die besten acht Spieler der Punkte- und der Teilnahmenrangliste qualifizieren sich für die Abschlussveranstaltung. Neben attraktiven Preisen für die ersten drei Plätze erwartet die Finalteilnehmer ein „Galadinner“ mit Übernachtung und Frühstück.

Die Punkterangliste wird aktuell (Stand 4.10.18) von Vielspieler Markus Rinne (TuS Altwarmbüchen) angeführt (917 Punkte). Rinne schaffte es in der vergangenen Saison auf beachtliche 103 Turnierteilnahmen und ließ seine Verfolger weit hinter sich. Aktuell belegt Rinne in der Teilnahmenrangliste mit 98 Races jedoch „nur“ den dritten Platz. Die Konkurrenz hat aufgeholt. Der Rekordwert aus dem letzten Jahr wurde bereits eingestellt. Thomas Mauczik (VfL Wittekind Wildeshausen) hat sich zum neuen Vielspieler etabliert und führt die Rangliste mit 124 Turnierteilnahmen an.

Das Ranking der Vereine, die die meisten TTVN-Races durchgeführt haben dominiert auch in dieser Saison der TuS Altwarmbüchen, um Organisator Markus Rinne, mit bis dato 58 abgeschlossenen Veranstaltungen. Dahinter folgen der Badenstedter SC (Hannover) mit 38 und SV Komet Pennigbüttel  (Osterholz) mit 29 Races. Die Chancen auf den Gewinn des ausgelobten ITTF Tisch 3000-SC unseres Partners JOOLA stehen daher äußerst gut für den Vorjahressieger aus der Landeshauptstadt.

Alle Informationen rund um die Turnierserie TTVN-Race powered by JOOLA finden sich hier.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram