zur TTVN.de-Startseite
Joola Rangliste
JOOLA
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
schler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
ASS Logo

08.12.18

TTVN-Sommercamp *** Noch frei Plätze für Mädchen



Bild

Mädels aufgepasst, jetzt noch schnell die letzten Plätze für das Sommercamp sichern!

Nach dem Start der Anmeldephase im November waren bereits nach zwei Wochen alle Teilnehmerplätze für Jungen ausgebucht. Das ist ein neuer Anmelderekord, der selbst uns überraschte.

Dank der eingeführten Mädchenquote gibt es aktuell noch wenige Restplätze für weibliche Spielerinnen im Alter von 8 – 16 Jahren. Die Mädchenquote beim Sommercamp gibt es seit 2015. Damals lag der Anteil an weiblichen Teilnehmern bei nur 12 Prozent. Mit der eingeführten Quote konnten wir den Anteil an weiblichen Teilnehmerinnen auf  über ca. 30 Prozent erhöhen.

Wer also einen der letzten Teilnehmerplätze für Mädchen sichern möchte, hat noch bis zum 31.03.2019 die Gelegenheit dazu, danach werden die freien Plätze an Jungen auf der Warteliste freigegeben. Das entsprechende Anmeldeformular können Sie unter der E-Mail Adresse thoemen@ttvn.de anfordern.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram