zur TTVN.de-Startseite
schler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
JOOLA
Joola Rangliste
ASS Banner 2019
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle

16.02.19

TTVN-Nachwuchs unterwegs in Ungarn



Bild

Internationaler Lehrgang: Die TTVN-Delegation zu Gast in Sopron (Ungarn). Foto: TTVN

In der vergangenen Woche ging es für sechs TTVN-Nachwuchsathleten und die beiden Trainer Felix Malich sowie Timothy Wiegand zu einem Tischtennislehrgang mit anschließendem Turnier nach Ungarn.

Von Montag bis Mittwoch trainierten Eunbin Ahn (SCW Göttingen), Cedrik Schrader (SV Emmerke), Timo Shin (Hannover 96), Bastian Meyer (TTC Haßbergen), Filip Kalinowski (TV Wellingholzhausen) und Noah Mannig (SV Bad Laer) zusammen mit anderen regionalen Spielern in Sopron.

Ende der Woche folgte die Teilnahme an dem internationalen Janos Molnar Gedächtnisturnier in Budapest, bei dem Eunbin Ahn, als bester niedersächsischer Teilnehmer, einen hervorragenden dritten Platz in der Altersklasse Jahrgang 2008 erzielte.

"Unser Nachwuchs zeigte eine starke Leistung. Der Lehrgang war sehr gut organisiert und das mit vielen Nationen vertretene Turnier bot eine gute Möglichkeit, um internationale Wettkampferfahrungen zu sammeln“, berichtet Malich.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram