zur TTVN.de-Startseite
Logo myTischtennis.de
JOOLA
schler+micke Basis
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Banner 2019
Joola Rangliste

15.03.19

TTVN-Race: TuS Lühnde feiert gelungene Premiere



Bild

Die elf Teilnehmer beim ersten ausgeschriebenen TTVN-Race vom TuS Lühnde. (Foto: TuS Lühnde)

Die TTVN-Race Turnierserie powered by JOOLA läuft auf Hochtouren. Rund 90 Turniere wurden bereits seit Januar durchgeführt. Auch die Zahl der teilnehmenden Vereine wächst stetig. So ist unter anderem der TuS Lühnde als Ausrichter neu mit dabei, der im Folgenden über seine Premierenveranstaltung berichtet:

Der TuS Lühnde führte am 5. März 2019 sein erstes TTVN-Race durch. Unter der Gesamtleitung von Jens Wagner, konnten zehn Spieler aus zehn verschiedenen Vereinen, das Rennen um die TTR-Punkte aufnehmen. Nach knapp drei Stunden Spielzeit, stand mit Thomas Klein (TSV Rüningen) der Gesamtsieger mit einer makellosen Bilanz von 6:0 fest. Ein wichtiger Erfolg für den Braunschweiger, denn Klein belegt aktuell den zweiten Platz in der Punkterangliste der Serie und hält damit ein Ticket für das große Finale am 23. November 2019 in seinen Händen.

„Dank der kostenfreien Turniersoftware MKTT lief die Organisation problemlos. Wir haben einige kleine Snacks zum Verzehr angeboten und ein paar Zuschauer waren auch dabei“, berichtet Wagner. „Für uns war es einfach eine gelungene Werbung für den Verein und für alle Teilnehmer eine gute Trainingsmöglichkeit. Aufgrund des positiven Feedbacks, sind weitere Races geplant“, so der Lühnder Spieler. Das nächste Race am 23. März in der Sporthalle der Grundschule Lühnde ist übrigens schon ausgebucht. Für die beiden folgenden Turniere am 30. März um 15:00 und 18:00 Uhr gibt es aber noch freie Plätze.

Ihr Bericht in den TTVN-Medien:
Haben auch sie zum ersten Mal ein TTVN-Race ausgerichtet oder sind bereits erfahrener Durchführer und möchten darüber berichten? Dann schicken Sie uns ihren Beitrag mit einem Foto an info@ttvn.de. Wir werden diesen gerne in den TTVN-Medien veröffentlichen.

Alle Informationen zum TTVN-Race powered by JOOLA finden sich hier.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram