zur TTVN.de-Startseite
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
JOOLA
Logo myTischtennis.de
ASS Banner 2019
schler+micke Basis
Joola Rangliste

09.04.19

TSV Lunestedt sucht Freiwilligendienstleistende/n



Bild

Was ist der TSV Lunestedt eigentlich für ein Verein?

Das kleine gallische Dorf mit etwa 2500 Seelen liegt zwischen Bremen und Bremerhaven und bietet seit Jahrzehnten überregionalen Tischtennissport an. Die Erste Herren kämpft aktuell in der Regionalliga Nord ums Überleben, die Damen in der Oberliga Nord-West ebenso. Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendarbeit mit den Aushängeschildern Mia Griesel und Heye Koepke. Aber auch dahinter tummeln sich in Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein, MTV Bokel, viele sehr gute Kids. Ganz neu: das Mini-Athleten-Projekt als ganz neue Säule und dies ist sehr spannend mit den ganz Kleinen.

Der Verein lebt von hoher Identifikation und viel Leidenschaft. So sind bei den Heimspielen deutlich über 100 Zuschauer zu Gast und treiben die kämpfende Heimmannschaft an. Auch hier muss für ein schönes Ambiente viel Anstrengung verrichtet werden. Momentan werden sogar die Spiele gefilmt und geschnitten.

Bei all diesen Dingen benötigen wir in Form einer/s Freiwilligendienstleistenden Unterstützung. Du kannst an einem sehr lebendigen Vereinsleben teilhaben und deinen Job selbst gestalten. Erfahrungen im Tischtennis wären wünschenswert. Gerne auch im Leistungsbereich.

Wenn dir dies zusagt, melde dich gerne bei uns. Die Stellenausschreibung findest du hier. Ein Beginn nach den Sommerferien wäre optimal. Auch hier kann man aber über alles sprechen. (Quelle: TSV Lunestedt)

Kontakt:
Thorsten Winter
Jugendwart Abteilung Tischtennis
thorsten_winter@gmx.de
0170 38 566 38 oder 04748 820873


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram