zur TTVN.de-Startseite
ASS Banner 2019
Logo myTischtennis.de
Joola Rangliste
schler+micke Basis
JOOLA
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle

12.04.19

Vier Niedersachsen bei Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltischtennis



Bild

Foto: TTVN

Am kommenden Wochenende (12./13. April) finden in Horhausen/Güllesheim die Deutschen Tischtennis-Meisterschaften 2019 für Rollstuhlsportler statt.

Mit dabei sind auch vier niedersächsische Athleten. In der Wettkampfklasse 3 geht Tobias Rupprecht vom RSC Osnabrück an den Start. In der Wettkampfklasse 4 schlägt Frank Krethe vom VfL Wingst auf. Raif Shabani (BSV Sünteltal) begibt sich in der Wettkampfklasse 5 auf Medaillenjagd. Vereinskollege Harald Brase wird ihn im Doppel unterstützen. Im vergangenen Jahr schafften es Rupprecht (Platz 7) und Shabani (Rang 8) unter die Top 8 und waren damit direkt qualifiziert. Krethe, der in seiner Wettkampfklasse knapp Neunter wurde, erspielte sich sein Ticket beim Qualifikationsturnier Anfang März in Rheinsberg.

Die Teilnehmerlisten und Spielpläne können über folgende Links eingesehen werden:
Teilnehmer: https://cm78.de/teilnehmer.pdf
Spielplan: https://cm78.de/spielplan.pdf


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram