zur TTVN.de-Startseite
schler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Banner 2019
Joola Rangliste
JOOLA

18.05.19

TSV Lamstedt feiert gelungene TTVN-Race Premiere



Bild

TTVN-Race: Ab sofort auch beim TSV Lamstedt. (Foto: Florian Meyn)

Am Freitag, den 26. April 2019 richtete der TSV Lamstedt (Cuxhaven) sein erstes TTVN-Race aus. Dabei war die Resonanz bei der immer beliebter werdenden Turnierform groß, sodass das Teilnehmerfeld mit 12 Startplätzen frühzeitig ausgebucht war.

Der TSV Lamstedt konnte ein gemischtes Teilnehmerfeld mit Spielern aus Nachbarvereinen und weit Hergereisten, wie Saban Klimenta vom TG Münster (WTTV), um 19:30 Uhr in der Bördehalle Lamstedt begrüßen. Als Favorit mit den meisten TTR-Punkten und den Heimvorteil auf seiner Seite, ging Kai Krüger (TSV Lamstedt) in das Turnier. Dabei verlor er überraschend sein Auftaktspiel gegen Saban Klimenta mit 2:3 Sätzen, konnte dann aber in den folgenden Runden alle Spiele für sich entscheiden und somit das erste Race vom TSV Lamstedt gewinnen. In den sechs Runden wurden viele spannende und knappe Partien geboten. Alle weiteren Ergebnisse können hier eingesehen werden.

„Die Turnierform ist für uns eine weitere Trainingsalternative mit Wettkampfcharakter und wird auch in Zukunft ein Bestandteil in unserem Vereinsangebot sein“, erklärt Florian Meyn, Race-Organisator beim TSV Lamstedt. „Die nächsten Turniere sind bereits angemeldet (24.05.19 und 05.07.19). Über ein erneut ausgebuchtes Teilnehmerfeld würden wir uns sehr freuen“, so Meyn.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram