zur TTVN.de-Startseite
schler+micke Basis
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Banner 2019
Logo myTischtennis.de
JOOLA
Joola Rangliste

06.06.19

Tischtennisabteilung SG 05 Letter präsentiert sich auf 1. Seelzer Familienmesse



Bild

Auch Tischtennis war vertreten: SG 05 Letter präsentiert sich auf der 1. Seelzer Familienmesse. (Foto: SG 05 Letter)

Mehr als 1300 Besucherinnen und Besucher strömten Ende Mai bei strahlendem Sonnenschein zur 1. Seelzer Familienmesse und genossen das bunte Angebot von 55 Ausstellern mit zahlreichen Informationen und Attraktionen.

Auch die Tischtennisabteilung der SG Letter 05 (Hannover) präsentierte sich vor Ort – im Schulzentrum Seelze – mit einem Aktionsstand.

„Wir hatten mehrere Mini-Tische, Balancier- und Zielstationen aufgebaut, die eigentlich immer belegt waren. Die zahlreichen Besucher hatten viel Spaß mit dem kleinen Ball und zeigten großes Interesse an den Trainingszeiten und den weiteren Angeboten im Tischtennis wie etwa zum Gesundheitssport oder dem Mini-Athleten Projekt“, berichtet Andrea Schnecke, Jugendwartin bei der SG Letter. Die Seelzer Familienmesse richtet sich an die ganze Familie. Auf der Veranstaltung stellen Vereine und Organisationen ihr breit gefächertes Spektrum für Kinder, Jugendliche und Familien vor. „Für uns war die Messe eine tolle Möglichkeit, auf unsere Tischtennisabteilung aufmerksam zu machen. Herzlichen Dank an die Helfer aus der Abteilung und den TTVN für das zur Verfügung gestellte Tischtennisequipment“, so Schnecke.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram