zur TTVN.de-Startseite
schler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
Joola Rangliste
JOOLA
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
ASS Banner 2019

16.08.19

Schwitzen beim 1. FC Köln: Koepke, Jonack, Hintze und Kohne bereiten sich auf neue Saison vor



Bild

Intensiver Vorbereitungslehrgang: Koepke, Jonack, Hintze und Kohne trainieren mit Spielern des 1. FC Köln. (Foto: Lennart Wehking)

Die vier TTVN-Nachwuchsspieler Heye Koepke, Dominik Jonack (beide Hannover 96), Leon Hintze (TSV Algesdorf) und Mathis Kohne (MTV Jever) haben sich mit den Zweitliga- und Oberligaspieler des 1. FC Köln eine Woche lang gemeinsam auf die neue Saison vorbereitet.

Das von TTVN-Trainer Lennart Wehking begleitete Training umfasste drei intensive Einheiten pro Tag, in denen neben der Verbesserung der Athletik besonders die Grundlagen für die lange Saison gelegt wurden.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Unsere Jungs haben super mitgezogen“, so Wehking, der mit dem 1. FC Köln in der 2. Bundeliga aufschlägt.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram