zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
Joola Rangliste
ASS Banner 2019
Logo myTischtennis.de
schler+micke Basis

07.11.19

Mia Griesel holt Silber und Bronze bei Slovak Cadet Open



Bild

Silber im Teamwettbewerb für Mia Giesel (l.) und Jele Stortz. (Foto: Broich)

Erfolgreiche Ausbeute für Mia Griesel (TSV Lunestedt) bei den Slovak Cadet Open in Nitra.

Im Teamwettbewerb der Schülerinnen holte sie sich Silber an der Seite von Jele Stortz (DJK Offenburg). Nach einem 3:2 im Halbfinale gegen Polen konnte erst Frankreich den Siegeszug des favorisierten deutschen Duos stoppten, die im Endspiel allerdings nur im Doppel zu einem Punktgewinn kamen. Mia Griesel sicherte sich zudem eine Bronzemedaille im Doppelwettbewerb. Hier ging sie mit der Slowakin Dominika Wiltschkova an den Start.

Im zwölfköpfigen DTTB-Aufgebot standen zudem Sören Dreier (SuS Rechtsupweg) und Faustyna Stefanska (TuS Horsten). Für Stefanska war es der erste internationale Einsatz im Nationaldress.

Alle Ergebnisse unter http://bit.ly/2JMfWDV.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram