zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
Joola Rangliste
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
schöler+micke Basis
ASS Banner 2019
Logo myTischtennis.de

26.03.20

TT-Jugend des Lehndorfer TSV mit Fotoaktion und Aufruf #STAYHOME



Bild

Tolle Aktion der TT-Jugend des Lehndorfer TSV. (Foto: Lehndorfer TSV)

Die Jugendabteilung des Lehndorfer TSV hat sich angesichts der bedrückenden Lage rund um die Corona-Krise etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit einer Fotoaktion über Instagram möchte der Verein aus Braunschweig ein Zeichen setzen und alle Sportler*innen darum bitten, Zuhause zu bleiben.

Auf einer Fotocollage sind 20 Kinder des Vereins zu sehen, die jeweils ein Blatt Papier mit einem Wort hochhalten, das zusammen den Slogan „Wir wären alle lieber in der Sporthalle am Tischtennistisch. Aber auch für uns gilt: Wir bleiben Zuhause!“ ergibt. Dem Aufruf, die Aktion zu verbreiten und selbst eine Fotocollage zu erstellen, wurde bereits fleißig gefolgt. Darunter finden sich nicht nur niedersächsische Tischtennisvereine wie der VfL Oker, TTC Berkum, TSV Hachmühlen, VfL Woltorf oder TuS Celle). Auch Klubs aus anderen Bundesländern (wie z.B. Borussia Düsseldorf, Tuspo Bad Driburg oder TTR Rheine) und sogar anderen Sportarten (MTV Braunschweig Hockey) haben bereits mitgemacht.

Für alle, die keinen Zugriff auf Instagram haben, finden sich die einzelnen Fotocollagen zusammengefasst in einer Bildergalerie auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank an die Jugendabteilung des Lehndorfer TSV für die tolle Aktion, die natürlich noch lange nicht zu Ende ist. Alle Sportvereine sind weiterhin herzlich zum Mitmachen auf Instagram (ttjugend_ltsv) eingeladen.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram