zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
ASS Banner 2019
Joola Rangliste
Logo myTischtennis.de
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
schöler+micke Basis

11.05.20

Wie geht es weiter mit dem Tischtennissport?



Bild

Am Wochenende werden die Landesranglistensieger Jugend 13 und Jugend 18 in Westerholt ermittelt.

Auf diese Frage haben wir aktuell noch keine umfassende Antwort.

Das Land Niedersachsen hat mit dem sog. „Niedersächsischen Weg in einen neuen Alltag mit Corona‘ einen Fahrplan vorgelegt, der in vielen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereichen eine Perspektive aufzeigt. Dies gilt auch für den Sport.

Während für Outdoorsportarten kurzfristig Lockerungen wirksam werden, müssen wir und andere Indoorsportarten noch etwas Geduld aufbringen. Ein Start in den Trainingsbetrieb wird in den nächsten Wochen nicht möglich sein. Wir sind jedoch gefordert, uns auf einen Wiedereinstieg in den TT-Trainingsbetrieb vorzubereiten. Das seinerzeit vom DTTB entwickelte Positionspapier wird derzeit überarbeitet und weiterentwickelt. Zahlreiche Rückmeldungen von Spielern und Vereinen werden dabei aufgegriffen. Wir sind zuversichtlich, unseren Vereinen in der nächsten Woche neue Informationen zur Verfügung stellen zu können.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram