zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
Joola Rangliste
ASS Banner 2019
schöler+micke Basis
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
Logo myTischtennis.de

03.08.20

Land Niedersachsen aktualisiert Corona-Verordnung: Sportausübung ab sofort in Gruppen von bis zu 50 Personen zulässig



Bild

Neue Corona-Verordnung: Sportausübung ab sofort in Gruppen von bis zu 50 Personen zulässig.

Das Land Niedersachsen hat seine Verordnung über Infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus noch einmal angepasst und damit für weitere Lockerungen im Sport gesorgt. 

Die Sportausübung in Niedersachsen ist ab sofort in Gruppen von bis zu 50 Personen zulässig. Das geht aus der neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen hervor, die seit dem 01. August 2020 in Kraft ist. Bisher war die Personenanzahl auf 30 beschränkt.

DIe  Hygiene- und Verhaltensregeln des TTVN für den Trainings-  und Wettkampfbetrieb wurden entsprechend angepasst.


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram