Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Anbindung von nuScore an das Livescoring auf den click-TT-Seiten noch nicht verfügbar

Mit Beginn der Spielzeit 2023/2024 wurde der digitale Spielbericht nuScore freigeschaltet. In unserer Ankündigung zu nuScore vor zwei Wochen hatten wir auch die Anbindung von nuScore an das Livescoring auf den click-TT-Seiten von myTischtennis angekündigt.

| TTVN

Leider funktioniert diese Anbindung aus technischen Gründen noch nicht. MyTischtennis und die nu Datenautomaten GmbH arbeiten zurzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Wir gehen davon aus, dass diese zeitnah zur Verfügung stehen wird. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und informieren, wenn die Anbindung funktionsfähig ist.

Alle weiteren Funktionen von nuScore können vollumfänglich genutzt werden. Die Ergebnisübertragung zu den click-TT-Seiten nach Beendigung eines Mannschaftskampfs ist auch weiterhin möglich.

Die Links zum nuScore

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…