Wettkampfsport
Aufstieg in den 1. Bezirk
Durchmarsch perfekt gemacht! Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft SV Gadesbünden/Holtorfer SV stand schon zwei Spiele vor Saisonende als Meister der 2.Bezirksklasse fest.
| TTVN | Martina Nühring
Mit 35:1 Zählern und 161:42 Spielen gab das Team erst im letzten Match gegen den SV Brokeloh beim Unentschieden (8:8) einen Punkt ab und freute sich über den zweiten Aufstieg in Folge. In der 1.Bezirksklasse, die zukünftig mit Vierermannschaften spielt, kommt es zu vielen Duellen auf Kreisebene, da auch Absteiger Uchte, der TKW Nienburg, der TTC Haßbergen und der TuS Estorf-Leeseringen vertreten sind. Frank Rabing kam als einziger in allen Spielen zum Einsatz. Die Bilanzen: Olaf Schmidt 18:7 Siege, Jonas Beck 16:10, Frank Rabing 23:3, Karsten Pohl 20:3, Frank Ruprecht 10:5, Hajo Thiart 15:4, Doppel 47:8.
Aktuelle Beiträge
Der Outdoor-Flüsterer, der Ahnungslose in Physik und lieber Hannover als Duisburg - so verlief der 44. Ordentliche Landesverbandstag
Nach erfolgreicher Abstimmung zur Beitragsgestaltung hat der TTVN nun mehr Planungssicherheit.
Gegen träges Wissen und blindes Können: TTVN-Referierende kommen zusammen
Bilanz ziehen und neue Impulse setzen: Die TTVN-Referierendenschulung 2026 in Hannover brachte das Lehrteam auf den neuesten Stand. Auf dem Programm stand neben einer…
Tischtennis am Braunschweiger Schloss: Aktionszelt des TTVN beim Tag der Niedersachsen bestens besucht
Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Areal direkt vor der Schlosskulisse in Braunschweig in eine lebendige Sportarena. Trotz des wechselhaften Wetters zog die…
