Zum Hauptinhalt springen

click-TT  

click-TT: Mannschaftskontakte bearbeiten

Bisher war die Änderung eines Mannschaftskontaktes während der laufenden Spielzeit nur durch einen Antrag auf Änderung der Mannschaftsmeldung möglich, in dessen Zuge eben auch der Mannschaftskontakt geändert werden konnte.

| TTVN

Seit kurzem ist es nun außerhalb der verpflichtenden Einreichung der Mannschaftsmeldung zur Vor- (20.06. bis 01.07.) und zur Rückrunde (16.12. bis 22.12.) über den Menüpunkt "Meldung der Mannschaftskontakte bearbeiten" möglich, speziell nur die Änderung eines oder mehrerer Mannschaftskontakte durchzuführen. Zu finden ist diese Option für Vereinsadministratoren und Personen mit dem Vereinsrecht "Meldung" nach dem Login im Vereinszugang direkt auf der Startseite, bzw. unter dem Menüpunkt "Meldung". Ein Antrag - auch wenn dieser nicht genehmigt werden musste, wenn nur die Mannschaftskontakte bearbeitet wurden - ist nicht mehr nötig.

Als Mannschaftskontakt sind nur solche Personen auswählbar, die das Recht "Ergebniserfassung/Mannschaftskontakt" haben.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0511 98194 0 oder per E-Mail: info@ttvn.de gerne zur Verfügung.

 

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…