Verbandsinfos
Der Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Stadt trauert um Ralf Schrick
Nach kurzer Krankheit verstarb plötzlich und unerwartet der langjährige 1. Vorsitzende des Tischtennis-Kreisverbandes Osnabrück-Stadt, Ralf Schrick.
| TTVN | TTKV Osnabrück-Stadt
Im Jahr 2004 übernahm Ralf Schrick das Amt des 1. Vorsitzenden von Werner Ballerstein und füllte dies über zwanzig Jahre lang mit großem Engagement. Darüber hinaus engagierte er sich für viele Projekte des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen.
Seine Persönlichkeit, seine große Leidenschaft für den Tischtennissport, aber auch seine besondere Kompetenz in allen fachlichen Fragen wird eine große Lücke hinterlassen.
Wir sagen „DANKE“ Ralf und werden dich sehr vermissen!
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
