Zum Hauptinhalt springen

Ergebnisse Kreisindividualmeisterschaften Senioren 2022
Ergebnisse Kreisindividualmeisterschaften Senioren 2022 online
Barendorf

Mit 26 Teilnehmern in 2 Konkurrenzen wurden am Samstag, den 22.10.2022 die Kreisindividualmeisterschaften der Senioren in Barendorf durchgeführt.

| TTVN

Ulf Hoffmann (TSV DE Bardowick) und Johannes Hilmer (SV Scharnebeck) bei den Senioren II (bis 1450) heißen die neuen Kreismeister bei den Senioren.

In einem hart umkäpften Finale konnte sich Ulf Hoffmann gegen Bernd Könnecke (ESV Lüneburg) mit 3:2 durchsetzen.

Im Endspiel der Senioren II siegte Johannes Himer im Endspiel mit 3:1 gegen Jörn Rothe (Lüneburger SV).

Der Titel im Doppel ging wie im letzten Jahr an das Duo Bernd Könnecke und Henning Apel (ESV Lüneburg). Im der Konkurrenz bis 1450 siegten Bernd Kahlert (TuS Reppenstedt) mit seinem Partner Christoph Weißbach (ESV Lüneburg).

Ein Dankschö geht an den TuS Barendorf der als Ausrichter wieder für hervorrangende Bedingungen sorgte.

Die Ergebnisse der Veranstaltung finden Sie hier und unter MKTT-Online.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.