Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Es geht wieder an die Tische: Saison 2023/24 steht in den Startlöchern

| TTVN

©Unsplash.com | Waldemar Brandt

Die Sommerferien liegen hinter uns - die neue Saison steht in den Startlöchern! Der offizielle Startschuss dazu fällt am ersten Septemberwochenende. Einige Frühstarter haben ihre ersten Partien bereits bestritten. In der ersten Saisonhälfte, die offiziell bis zum 10. Dezember läuft, stehen über den normalen Punktspielbetrieb hinaus auch wieder einige andere Veranstaltungen auf dem Programm.

Bereits im Kalender anstreichen solltet ihr euch unbedingt den Termin für unsere diesjährigen Kreisindividualmeisterschaften, die vom 6. bis zum 8. Oktober in der Okeraner Helmut-Sander-Sporthalle auf dem Plan stehen und für die ihr euch ab sofort anmelden könnt. Um dort noch ein paar mehr von euch an die Tische zu locken, werden wir neben den bewährten Konkurrenzen eine zusätzliche Spielklasse für den TTR-Bereich bis 1150 anbieten.

Wie bereits angekündigt, wird es im Herbst endlich wieder eine WO-Coach-Ausbildung in unserem Kreis geben: Am 11. November findet die Schulung in Oker statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze, sodass hier noch Anmeldungen möglich sind.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche, verletzungsfreie Spielzeit!

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…