Zum Hauptinhalt springen

Kreisrangliste 2024
Jugend Kreisrangliste 2024
Sandkrug

Am 14.04.2024 steht wieder der "Tischtennismarathon" für die Jugend in unserer Region an.

| TTVN

Die U19 Kreisrangliste,der perfekte Saisonabschluss für alle Wettkampfspieler*innen oder die, die es werden wollen. . Ein wahrer Marathon und die absolute Herausforderung für Geist und Körper. Nutzt die letzte Chance vor der Sommerpause nochmal ordentlich um Punkte zu fighten und einen geselligen Tag mit euren Vereinkamerad*innen und Rival*innen zu verbringen.

Am 14.04 steigt das Event in der Halle der TSG Hatten Sandkrug, die uns schon zuletzt immer wieder hervorragend organisierte Turniere ohne unnötige Wartezeiten geboten hat.

Seid dabei!

 

Wer im Vorfeld schon etwas "Ausdauertraining" braucht, kann auch gerne schon die TT Race Turniere in Sandkrug für Erwachsene und Jugendliche besuchen.

Am 03.03, 09.03, 10.03, 17.03 und 24.03 werden dort die Punkte gejagt.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…