Zum Hauptinhalt springen

Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Otterndorf

...auf der Suche nach neuen Talenten...

| TTVN

Mit 71 gemeldeten Spielerinnen und Spielern, ganz vielen begleitenden Eltern, Geschwistern und Betreuern war die Stadthalle in Otterndorf Anfang März bunt gefüllt. 

Mit viel Liebe hatte der TSV Otterndorf Tischtennistische, Sitzmöglichkeiten und eine Cafeteria wunderbar vorbereitet um gemeinsam mit dem Tischtenniskreisverband Cuxhaven eine wirkliche Turnieratmosphäre für die ganz jungen Spieler und Spielerinnen zu schaffen.

In allen drei Altersklassen (8 Jahre und jünger; 9-10 Jahre und 11-12 Jahre) wurden über drei Gewinnsätze zunächst in der Gruppenphase und dann im KO-System in der Endrunde die Qualifikanten für den Bezirksentscheid im April in Jesteburg ausgespielt.

Dabei gilt unser Dank allen Vereinen im Kreis Cuxhaven, die über ihre Ortsentscheide und ihre Jugendarbeit in den einzelnen Vereinen dieses Turnier erst möglich und alle gemeinsam immer wieder zu etwas ganz Besonderem machen.

Wir wünschen allen Qualifikanten viel Erfolg beim Bezirksentscheid!

Bilder unserer Siegerehrung in Otterndorf findet Ihr unter "Minimeisterschaften"...

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…