Turnierserien Leistungssport
Lars Rokitta und Maik Gühmann bei Tischtennis-WM
In Kroatien findet die dritte Ping-Pong-Parkinson-WM statt.
| TTVN | Lars Rokitta
Zwei Tischtennis-Spieler des TSV Eystrup reisen zu den 3. Ping-Pong-Parkinson-Weltmeisterschaften nach Pula in Kroatien. Die Eröffnungsfeier findet dort im Amphitheater statt. Das Turnier wird vom 12. bis 16. Oktober ausgetragen. Lars Rokitta und Maik Gühmann werden in der Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenz starten. Begleitet werden die TT-Cracks von den Trainern Christian Kautz und Jörg Rokitta. Knapp 250 Spieler aus 26 Ländern und vier Kontinenten werden dabei sein. Das Turnier kann man auf YouTube live zu verfolgen. Jeder Spieltisch wird dort zu sehen sein.
Aktuelle Beiträge
Der Outdoor-Flüsterer, der Ahnungslose in Physik und lieber Hannover als Duisburg - so verlief der 44. Ordentliche Landesverbandstag
Nach erfolgreicher Abstimmung zur Beitragsgestaltung hat der TTVN nun mehr Planungssicherheit.
Gegen träges Wissen und blindes Können: TTVN-Referierende kommen zusammen
Bilanz ziehen und neue Impulse setzen: Die TTVN-Referierendenschulung 2026 in Hannover brachte das Lehrteam auf den neuesten Stand. Auf dem Programm stand neben einer…
Tischtennis am Braunschweiger Schloss: Aktionszelt des TTVN beim Tag der Niedersachsen bestens besucht
Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Areal direkt vor der Schlosskulisse in Braunschweig in eine lebendige Sportarena. Trotz des wechselhaften Wetters zog die…
