Verbandsinfos click-TT
Mannschaftsmeldung für Rückrunde startet am Montag / Hinweis zu Relegationstermin
Die Mannschaftsmeldung der Rückrunde ist vom 16. - 22. Dezember 2024 in click-TT freigeschaltet. Sie ist für alle Mannschaften vorzunehmen und zwar auch dann, wenn keine Änderungen gegenüber der Vorrunde gewünscht oder erforderlich sind.
| TTVN | René Rammenstein
Auf der TTVN-Homepage im Downloadcenter haben wir ein Dokument mit allen wichtigen Informationen zur Mannschaftsmeldung bereitgestellt.
Wichtiger Hinweis zum Relegationswochenende
Am Relegationswochenende (03.-04. Mai 2025) findet in Hannover der Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Nach den aktuellen Planungen werden dafür 80 Sporthallen in der gesamten Region Hannover als Übernachtungsmöglichkeit genutzt und für den Vereinssport gesperrt. Angesichts der Vielzahl an gesperrten Hallen, sehen wir für viele Relegationsspiele die Gefahr, dass keine Ausweichhallen zur Verfügung stehen werden. Daher hat das TTVN-Ressort WO/AB folgende Ausnahmeregelung beschlossen:
Ist eine an der Relegationsrunde teilnehmende Mannschaft aus dem Tischtennis-Regionsverband Hannover nachweislich von der oben genannten Sperrung ihrer Spielstätte als Durchführer der Relegationsrunde betroffen, so kann diese die Relegationsrunde an dem Wochenende 10.-11. Mai 2025 austragen oder alternativ das Heimrecht abtreten, um an dem vorgegebenen Relegationswochenende 03.-04. Mai 2025 zu spielen.
Da diese Regelung auch Mannschaften außerhalb des Regionsverbandes Hannover betreffen kann (bei Relegationsrunden auf Bezirks- oder Verbandsebene), bitten wir alle eventuell betroffenen Vereine um die Berücksichtigung (und Freihaltung) dieses alternativen Relegationstermins.
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
