Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport   Leistungssport  

Mia Griesel für Jugend-WM nominiert

Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hat sein Aufgebot für die Jugend-Weltmeisterschaften in Slowenien nominiert. Jeweils acht Mädchen und neun Jungen werden vom 26. November bis 3. Dezember in Nova Gorica (Slowenien) in den Wettbewerben Mannschaft, Einzel, Doppel und Mixed an den Start gehen.

| TTVN

Mia Griesel für Jugend-WM nominiert ©WTT

Im DTTB-Aufgebot steht auch die niedersächsische Spielerin Mia Griesel (TSV Lunestedt/ MTV Tostedt). Die Internatsschülerin hatte sich bereits im vergangenen Jahr bei der WM in Tunis eine WM Medaille im Doppel an der Seite von Annett Kaufmann sichern können.

Alle Infos zur WM finden sich hier.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…