Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Neu im TTVN-Team: Lars Hebel ergänzt seit September das Team der Landestrainer

Mein Name ist Lars Hebel, ich bin 52 Jahre alt und seit fast 30 Jahren beruflich im Tischtennis zuhause.1994 habe ich TMS Tischtennis in Hannover gegründet und bin bis heute geschäftsführender Gesellschafter. Seit 1995 bin ich nach der Ausbildung zum B-Lizenz-Trainer am Stützpunkt Hannover tätig und arbeite seit dem 1. September 2023 hauptberuflich für den TTVN als Landestrainer mit halber Stelle.

| TTVN

Zu meinen Aufgaben gehört die sportliche Leitung der Talentsichtung und des Mini-Kaders. Außerdem bin ich für die Organisation, Planung und Durchführung des Trainings der Minikaderathleten am Landesstützpunkt Hannover zuständig.

Zusätzlich betreue ich die externen Landestützpunkte und unterstütze bei der Koordination der offenen Stützpunkttage.

Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit den Trainerkollegen und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle und bin gespannt auf die neue Herausforderung.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…