Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedergewinnung  

PingPong-Parkinson Sparte des Hundsmühler TVs organisiert gelungenes Freundschaftsturnier!

Anlässlich des einjährigen Bestehens der PingPong Parkinson (PPP) Trainingsgruppe in Hundsmühlen wurde Anfang Juli das erste PPP-Freundschaftsturnier im Hundsmühler TV gespielt.

| TTVN

Ping Pong Parkinson in Hundsmühlen: Bei diesem Turnier geht es vor allem um die Freundschaft. ©Hundsmühler TV

Zu Gast waren Spieler aus den Stützpunkten Varel (Landkreis Friesland) und Warsingsfehn (Landkreis Leer).

„Es hat total viel Spaß gemacht“, so Erich Duden, Mitinitiator der Hundsmühler PPP Gruppe. Der Spaß stand im Vordergrund, neben den sportlichen Elementen war viel Platz zum Austausch und zur Vernetzung mit den Spielerinnen und Spielern der anderen Ortsgruppen. Ein selbstgemachtes Buffet rundete den geselligen Rahmen der Sportveranstaltung ab.

Gespielt wurde im Doppelten K.o.-System. Kenner der Hundsmühler TT Sparte lesen hier direkt einen Einfluss der HTV Vereinsmeisterschaften heraus, die seit Jahrzehnten in dem Modus gespielt werden. Nach einigen spannenden Spielen standen die Sieger fest: Norbert Hase gewann die A-Konkurrenz, Bernd Aden die B-Runde. Die Organisatoren Stefan Ganse und Erich Duden zeigten sich mehr als zufrieden: „Wir wollen das auf jeden Fall nochmal machen“, resümiert Ganse. „Gerne auch mit Publikum!“

Aktuelle Beiträge