Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Pokalwettbewerb 2023/24

Die an die Vereine versandte Einladung zum Kreispokal 2023/24 und die Ergebnisse der Befragung der Vereine durch den Pokalleiter Tobias Hainke bezüglich Änderungen im Kreis-Pokalwettbewerb zwecks einer möglichen Attraktivitätssteigerung...

| TTVN

©Jan-Henric Krause

Hier geht's zur Einladung zum Kreispokal 2023/24 ...

Ab- und Anmeldungen zum kommenden Pokalwettbewerb sind noch bis zum 14.08.2023 möglich. Dies betrifft auch die Abmeldung einzelner Spieler.

Nach einem Jahr als Pokalleiter hatte sich Tobias Hainke in einer Mail an die Abteilungsleiter Gedanken zur Attraktivitätssteigerung des Pokalwettbewerbes gemacht.
Im Großen und Ganzen ist er mit dem Ablauf des Pokalwettbewerbs zufrieden, allerings nicht mit dem deutliche Rückgang an Mannschaften. Dies kann selbstverständlich viele Ursachen haben...

Daher wurden die Vertreter der Vereine auf dem Kreistag am 29.6.23 zu Änderungen am Pokal-Wettbewerb befragt. Es ergab sich, dass der Pokal nicht in einem anderen Zeitraum ausgespielt werden soll und auch die Klassenzusammensetzung sowie das Spielsystem beibehalten werden soll.

Neu ist, dass die Vereinsmeldung zum Kreispokal schon im Rahmen der Mannschaftsmeldung in click-tt vorgenommen wird, also bis zum 1.Juli.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…