Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Save-the-Date: Kreisarbeitstagung in Langelsheim

| TTVN

Kurz vor Sonnenuntergang ging die Kreisverbandstagung 2022 im Sportheim des TV Jahn Dörnten zu Ende

Unsere Kreisarbeitstagung findet dieses Jahr am Mittwoch, den 21. Juni, um 19 Uhr im VfR-Clubheim in Langelsheim statt.

Auf der Tagesordnung stehen u. a. die üblichen Punkte (wie Ehrung der Gruppensieger, Berichte der Vorstandsmitglieder). Natürlich sind wir aber auch auf der Suche nach einem Durchführer für unsere Kreisindividualmeisterschaften. Wenn ihr also Lust habt, dieses sportliche Highlight im Herbst 2024 mit eurem Verein zu organisieren, dann gebt euch einen Ruck und meldet euch. Es ist natürlich auch möglich, die Veranstaltung zusammen mit einem oder mehreren anderen Verein zu bewältigen. Zudem sollte es (in vorheriger Absprache) machbar sein, eine der größeren Sporthallen (z. B. VfL Oker, MTV Goslar) dafür zu bekommen, wenn eure vereinseigene Halle zu klein (mindestens acht Tische sollten es schon sein, optimalerweise 10 bis 12) ist. Einen groben Überblick über die Organisation und Aufgabenbereiche der Veranstaltung gibt es in unserem Leitfaden. Gleiches gilt analog für die - organisatorisch deutlich weniger umfangreichen - Kreispokalendrunde und Kreisranglisten der Jugend.

Alle Anträge, die offizielle Einladung (die natürlich auch noch an alle Abteilungsleiter verschickt wird) und die Berichte der Vorstandsmitglieder gibt es demnächst auf der Unterseite zur Kreisarbeitstagung.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…