Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Series Finals, der Film: Die Highlights von der Insel

Tischtennis unter der kanarischen Sonne - viel konnte man in den vergangenen Wochen bereits über die zweite Auflage der Series Finals auf Fuerteventura lesen.

| TTVN

Einen guten Eindruck von den Series Finals erhält man im Video. ©Julius Fiedler

Damit Sie sich einen noch besseren Eindruck von der großen Abschlussveranstaltung der Turnierserien in vier Landesverbänden machen können, wurde ein Video erstellt, das sowohl Impressionen aus der Halle und vom Hotelgelände als auch eine Einschätzung des Siegers bietet.

Hier geht’s zum Video.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…